Neuzugänge November 2016
Im November hatte ich vier Neuzugänge, die ich euch jetzt ganz schnell vorstelle. Viel Spaß. 😊💕
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Klara und werde hier mit euch meine Liebe zu Büchern teilen. Es wird Rezensionen, Lesemonate, Leseovorhaben und alles weitere geben, was das Leserherz begehrt. Viel Spaß. :)
Ein Buch hat es aus dem Oktober leide nicht mehr geschafft, nämlich "Frostkiller" von Jennifer Estep. Das ist der 6. und finale Band der Mythos Academy und ich werde das Buch diesen Monat wahrscheinlich hauptsächlich als Hörbuch nebenbei hören.
Ein Buch, aus der Bibliothek ist "Sag nie ihren Namen" von James Dawson. Hier geht es um Bloody Mary und eine Freundin hat mir gesagt, dass es mega gut sein soll, weshalb ich mich schon sehr darauf freue. Heute fange ich damit noch an. 
Des weiteren habe ich aus der Bibliothek zwei Bücher von Marliese Arold geholt und zwar "Tödliche Träume" und "Gefährliche Stille". Hier geht es halt um genau das wie die Titel sagen und mehr steht auch nicht auf dem Klappentext. Diese beiden Bücher sind recht dünn, weshalb ich sie gerne sehr schnell durchzulesen hoffe.
Ebenfalls aus der Bibliothek ist "Und weg bist du" von Kate Kae Myers. Das hier ist ein Jugendthriller wie die anderen Bibliotheksbücher auch und ich weiß schon gar nicht mehr genau worum es geht. Aber ich hoffe, dass es spannend wird.
Und mein letztes Buch aus der Bibliothek, auch ein Jugendthriller, ist "Überleben" von S.A. Bodeen. Ich finde der Titel klingt sehr interessant und ich bin schon gespannt, was mich hier erwartet.
Jetzt habe ich noch 3 Bücher. Zum einen ist da von Gesa Schwartz "Herz aus Nacht und Scherben", welches ich als Rezensionsexemplar von dem cbt-Verlag zugestellt bekommen habe. Ich freue mich sehr auf das Buch, da es in die Richtung Fantasy geht und viele sagen, dass Gesa Schwartz ganz tolle Geschichten schreiben soll.
Und das letzte Buch ist kein Thriller sondern ein Roman und zwar "The best of me - Mein Weg zu dir" von Nicholas Sparks. Ich lese es mit meiner Partnerseite @fluesterndeworte zusammen und hoffe sehr, dass es klappen wird.
Fayes Leben in dem wunderschönen Hafenort Bluehaven könnte nicht besser sein. Jedoch hat die 16-jährige seit ihrer Kindheit schwere Schlafstörungen, gegen die nur starke Medikamente helfen. Manchmal kann sie deshalb Realität und Traum nicht auseinander halten. Alles ist normal: ihr Vater, der stehst hinter ihr steht, ihre Tante und gleichzeitig Vollzeitärztin und ihr Freund Josh. Doch eines Abends verstirbt ihre beste Freundin Amy bei einem Autounfall, soweit ist alles auch ganz normal, aber dann seht Faye Amy auf der Straße - lebend. Sie glaubt den Verstand zu verliehren. Viele Fragen schleichen sich ihr den Kopf. In der Hoffnung auf Antworten, beginnt sie viele Fragen an den Monday Club, welcher ein geheimer Bund mit allen bedeutenden Personen der Stadt ist, zu stellen. Hat der Club etwas mit Amys mysteriösen Tod zutun?
Fazit:
Lou ist leicht verrückt und das gefällt mir. Sie will aus jeder Situation das Beste machen, auch wenn es ihr nicht immer leicht fällt. Die erste unsympathische Person in dem Buch ist Lou' Vater, welcher mich einfach total angekotzt hat. Auch der erste Eindruck von Will ist nicht gleich "OMG WIE GEIL IST DER DENN BITTE?" Der erste Gedanke bei mir war "was für nen Kotzbrocken". Ja, manchmal war Will anstrengend aber ich habe mich wie Lou immer mehr mit ihm angefreundet, ihn immer mehr kennengelernt und dadurch konnte man ihn verstehen. 
